Maximale Punktzahl für Gunnar Ohldag

Die Gewinner (v.l.): Christian Jacobs, Laura Jacobs, Gunnar Ohldag, Dennis Ridella

Zum Geflügelpreisschießen hatte der Schützenverein Jelmstorf seine Mitglieder am Samstag, den 8. April 2017, ins Schützenhaus in der Bruchtorfer Straße, Jelmstorf,  eingeladen.
Beim spannenden Wettkampf um die begehrten Geflügelpreise war der Ehrgeiz sehr groß. Zuerst mussten die Teilnehmer ihr Können im Dart-Spiel beweisen, um sich eine gute Ausgangsbasis für den anschließenden schießsportlichen Wettkampf zu schaffen. Beide Ergebnisse wurden dann addiert. Ein Nachsetzen war ebenfalls möglich. Von dieser Möglichkeit wurde rege Gebrauch gemacht.

Sieger des Abends wurde, mit maximaler Punktzahl,  Gunnar Ohldag. Den zweiten Platz belegte mit nur einem Punkt Abstand Christian Jacobs. Dennis Ridella konnte sich Platz drei sichern.
Bei der Jugend konnte sich Laura Jacobs vor ihrer Schwester  Lena Jacobs den ersten Platz sichern.