Friedhelm Meyer

Friedhelm “ Fiti“ Meyer

Liebe Leser

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website.

Jelmstorf ist ein kleiner Ort zwischen Lüneburg im Norden und Uelzen im Süden. Er liegt in der Lüneburger Heide, ganz in der Nähe vom Kurbad Bad Bevensen. Zur Gemeinde Jelmstorf gehören außer Jelmstorf noch Bruchtorf und Addenstorf.

Die Beiträge auf den nun folgenden Seiten werden regelmäßig aktualisiert sowie die neueste Nachrichten und Berichte zeitnah veröffentlicht. Jetzt stöbern Sie einfach ein wenig durch die Seiten und informieren Sie sich über den Schützenverein Jelmstorf.  Wenn Sie mehr wissen wollen, oder sogar mitmachen möchten, dann füllen Sie einfach das Kontakt-Formular aus oder besuchen Sie uns auf unserem Schützenfest.

Der Vorstand

Die aktuellsten Nachrichten finden Sie unter „Was gibt es Neues?“. Einen Auszug sehen Sie hier.

[rps]

Kommentare sind geschlossen.