Bettina und Kai Heukamp gewinnen den Du & Ich Pokal

Der Schützenverein Jelmstorf veranstaltete am Sonntag, den 19. August sein Frühschoppenschießen 2023.

Die Schützendamen und Schützen folgten zahlreich der Einladung und gingen mit Elan auf den Schießstand. Auf dieser beliebten Veranstaltung gab es gleich zwei Pokale zu gewinnen. Es ging um den Du & Ich Pokal, bei dem sich Paare zusammenfinden mussten und ihre Schießergebnisse gemeinsam gewertet wurden. Auch der gern gewonnene Kartuschen-Pokal suchte eine neue Gewinnerin oder einen Gewinner.

Während der Wettkämpfe sorgte Gunnar Ohldag am Grill für die ausreichende Stärkung und die Damen hatten wieder für ein üppiges Kuchenbufett gesorgt.

Bevor es zur Verkündung der Sieger kam, bedankte sich der 1. Vorsitzende Ulrich Bohl bei allen freiwilligen Helfern, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Den Du & Ich Pokal gewannen Bettina und Kai Heukamp. Aber wenn einer von den Heukamp´s an Wettbewerben teilnimmt, kann es schon mal passieren das es nicht nur bei einem Sieg bleibt. Bettina Heukamp setzte gegen ihre Mitbewerber durch und nahm auch gleich den Kartuschen-Pokal mit nach Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert