Jelmstorfer holen zum zweiten Mal in Folge die Gästescheibe

Pascal Krüger gewinnt in Groß Thondorf 

Mit einer stattlichen Abordnung ging es für die Majestät Marco Schulze zum Schützenfest nach Groß Thondorf. Gemeinsam mit den anderen geladenen Gästen wurde in der schön geschmückten Festscheune gefrühstückt. Nach dem Frühstück wurde das Kinderkönigspaar abgeholt und danach ging es gemeinsam zum Schießstand. Dort angekommen wurde vom Schützenverein Groß Thondorf die handgemalte Gästescheibe präsentiert. Unsere Schützen ließen es sich nicht nehmen an dem Wettkampf um die Gästescheibe teilzunehmen. 

Schon am Abend gab es einen Anruf, das die Jelmstorfer am nächsten Tag wieder in Groß Thondorf erscheinen sollen. Zum zweiten Mal in Folge geht die Gästescheibe nach Jelmstorf. 

Und auch diesmal an einen Musiker. 

Pascal Krüger sein Schuß traf exakt in die 10 beim KK-Schießen. 

Mit einer etwas kleineren Abordnung ging es nochmals nach Groß Thondorf um den Gewinner jubelnd bei der Abholung der Scheibe zu unterstützen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert