Marion Albrecht und Elke Walther legen Ämter nieder.

Auf der Generalversammlung 2011sollte eine Nachfolgerin für die scheidende Damenleiterin Marion Albrecht gewählt werden. Auch das Am der stellvertretenden Marion Albrecht und Elke WaltherDamenleiterin, das bisher Elke Walther inne hatte, stand zu Wahl. Doch leider musste der Vorstand feststellen, das trotz einiger interessanter Vorschläge es zu keiner Wahl kam. Der Schützenverein Jelmstorf ist nun ohne Leiterinnen der Damenabteilung. Der Vorstand bedauert dieses sehr, doch werden die wichtigsten Veranstaltungen, die unter der Leitung der Damenabteilung standen, auch im kommenden Schützenjahr stattfinden.

Im Sinne des Vereins bittet nun der Vorstand, das sich aus der Damenabteilung jemand bereiterklärt, das Amt der Damenleiterin zumindestens kommisarisch für ein Jahr zu übernehmen.