Darten und Schießen

Geflügelpreissschießen 2015Nachdem sich das Darten als kurzweiliger Spaß nach dem Übungsschießen etabliert hat, haben die Schießsportleiter – allen voran Martin Koch – eine Veranstaltung kreiert, die beide Sportarten zusammenfügte. So wurde zum traditionellen Geflügelpreisschießen auch ein Dart-Wettbewerb ausgerufen. Die in beiden Wettbewerben erreichten Ergebnisse wurden anschließend zusammengefügt und daraus die Sieger ermittelt.
Nach spannendem Wettkampf errang Martin Koch den ersten Platz. Siegfried Mader, der sich nur knapp geschlagen geben mußte, durfte sich den zweiten Preis aussuchen.  Anschließend proklamierte Schießsportleiter Christian Jacobs den dritten Sieger Richard Albrecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert