Schnüre, Pokale und goldene Eicheln

Außerordentlich Erfolgreich - Pokale und Schnüre für den Musikzug

Außerordentlich Erfolgreich – Pokale und Schnüre für den Musikzug

Jelmstorf. Beim traditionellen Pokal- und Schnurschießen 2015  des Schützenvereins Jelmstorf u. Umgegend  e.V. wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Schießschnurschießen: 12 -17 Jahre Jugendliche Mitglieder. Patrick Kschammer „grüne Schießschnur“

18- 49 Jahre alle weiblichen Uniformträger: Nadine Wohlfahrt „grüne Schießschnur“.

Ab 50 Jahre alle weiblichen Uniformträger: 1. Platz  Karen Krüger „Grüne Schießschnur“.

18 – 49 Jahre alle männlichen Mitglieder: 1. Sascha Lange „goldene Eichel“ . Bernd Brendemühl „goldene  Schießschnur.

Ab 50 Jahre alle männlichen Mitglieder: 1. Platz   Heino Baumann „goldene Eichel“. Jürgen Preuss „grüne Schießschnur“.

5 Pokale wurden ausgeschossen, gewonnen haben:

Jugendpokal „Lena Jacobs“. Musikpokal „Nadine Wohlfahrt“, Damenpokal „Sophie Johannes“.

Schützenpokal „Bernd Lange“,  Glückpokal „Nadine Wohlfahrt“. Herzlichen Glückwunsch.