Von nun an mit Dame

Katrin Meier neue 2. Vorsitzende , Vorsitzender Ulrich Bohl

„Ich freue mich, die erste Frau im geschäftsführenden Vorstand zu sein“, so Kathrin Meier in ihrer markigen Antrittsrede als neue zweite Vorsitzende des Schützenvereins Jelmstorf und Umgegend e.V.. Mit vielen Glückwünschen wurde die neue „Zweite“ im Vorstand begrüßt. Kathrin Meier ist seit vielen Jahren aktive Musikerin im Musikzug und nimmt sich nun auch der Vorstandsarbeit an. Die einstimmige Wahl von Katrin zeigt auch, das Schützenwesen muss sich neu erfinden – wir fangen damit an. Corona hat viele Vereine übel mitgespielt und eine neue Ausrichtung ist notwendig. Der Vorsitzende Uli Bohl und seine Mannschaften freuen sich ausdrücklich über Kathrins Engagement und den Mut, ihre Sicht der Dinge dem Vorstand und den Mitglieder vorzustellen.