Erfolgreich in Altenmedingen

Kyffhäuser24_04_2015Am 23.04.2015 waren Jelmstorfer Schützen beim KK schießen der Kyffhäuser – Kameradschaft in Altenmedingen. Es traten über 20 Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen an.
Die Jelmstorfer Schützen nahmen in der Alterklasse und der Schützenklasse mit jeweils einer Mannschaft teil.

In der Schützenklasse erreichte die Mannschaft mit Martin Koch, Siegfried Mader und Christian Jacobs mit 139 Ringen den 3 Platz . Christian Jacobs nahm den Pokal für diese hervorragende Platzierung entgegen. Mit einem 88 Teiler erziehlte Martin Koch den besten Teiler in der Einzelwertung.

Kyffhäuser24_04_2015_2Die  zweite Mannschaft mit Richard Albrecht, Elke und Elvir Walther startete in der Altersklasse und belegte den 5. Platz mit 134 Ringe. In der Einzelwertung erreichte Elke Walther einen 183er Teiler und erhielt zur Erinnerung einen Pokal.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schützen und wünschen weiterhin „Gut Schuß“.