Lilith und Johannes

Der Schützenfest – Sonntag hatte viele Glanzpunkte. Am frühen Vormittag bauten fleißige Helfer/innen schon die Jelmstorfer Kinderspiele auf. Pavillons und Spielgeräte wurden liebevoll in Form gebracht und auch das Zelt wurde geschmückt. Nachdem dann das scheidende Königspaar abgeholt wurde und sich der Umzug wieder auf dem Platz befand konnte jedes Kind an den Spielen teilnehmen. In extra angefertigten Taschen sammelten die Kleinen einen Preis nach dem anderen ein.

Spannend wurde es dann am nachmittag. Das Kinderkönigspaar sollte proklamiert werden. Der Vorsitzende Ulrich Bohl freute sich Lilith und Johannes als neues Jelmstorfer Kinderkönigspaar 2022 ausrufen zu dürfen. Nach dem anschließenden Ummarsch gab es eine Polonaise, begleitet vom DJ Snoopy, an der nicht nur die Kinder ihre Freude hatten.