Siegfried Ludwig aus Seedorf wurde bester Einzelschütze beim Vereinsvergleichsschießen 2011

Jelmstorf. Ein volles Haus, mit Gästen aus Vereinen und Verbänden, hatte der Schützenverein Jelmstorf  bei seinem diesjährigen Vereinsvergleichsschießen: 8 Mannschaften, mit je  5 Schützen gingen an den Start. Beim Mannschaftsschießen gab jeder  Schütze  6 Schuss ab, drei Schuss freihand  auf die Glücksscheibe, drei Schuss aufgelegt auf die Zehnerscheibe. Die Ergebnisse wurden dann zusammen gezählt. Nach spannendem Wettkampf errang die Mannschaft des  SV Jelmstorf  1. Herren den Wanderpokal.  2. Platz errangen die Waldis, 3. Platz errang der Schützenverein Jelmstorf. Bester Einzelschütze wurde Siegfried Ludwig aus Seedorf.

Vergleichsschießen 2011