Stefanie Jacobs gewinnt den VGH-Pokal

Gewinner-Familie

Einen erfolgreichen Auftakt in die Schützenfestsaison ist dem Schützenverein Jelmstorf und Umgegend gelungen. Zirka 30 Mitglieder trafen sich zum Vorschießen im Schützenhaus an der Bruchtorfer Straße.. Der Ehrgeiz war groß, denn es ging um den begehrten VGH-Pokal. Beim parallel stattfindenden Preisschießen kämpfte man um einen der leckeren Fleischpreise von Beef&Basics. Die Gewinner des Tages waren  Stefanie und Christian Jacobs. Stefanie Jacobs belegte den ersten Platz beim Pokalschießen und gewann somit den VGH-Pokal vor Beate Baumann und Torsten Diminoi. Ihr Ehemann Christian Jacobs belegte den ersten Platz beim Preisschießen vor seinen Schwiegereltern Siegfried und Christel Mader.