Jelmstorfer König erziehlt grandioses Ergebnis

_IMG7528Er ist bekannt dafür, dass er es drauf hat. Man muß bei ihm immer mit einer Überraschung rechnen. Der Jelmstorfer Schützenkönig 2012 Ulrich Bohl schoss sich auf den zweiten Platz beim Kreiskönigsschießen 2012 des Kreisschützenverbandes Uelzen.

Mit einer stattlichen Abordung besuchte der amtierende Schützenkönig Ulrich Bohl den diesjährigen Kreiskönigsball in Uelzen. Nach der Begrüßung wies man ihm und seiner Begleitung einen sehr guten Platz direkt neben der Tanzfläche zu. Dies sorgte bei den ihn begleitenden Damen und  Schützen bereits für Aufregung. Denn Ulrich Bohl besuchte das Schießen am Vormittag mit den Worten „Ich werde mein Bestes geben“. Dies schien er auch nun getan zu haben. Als es dann zu den Ehrungen kam, wurde es am Jelmstorfer Tisch immer unruhiger. Vom Nachbartisch – Bevenser Gilde – wurde nun der drittplatzierte beim Kreiskönigsschießen  auf das Podest gebeten. Anschließend konnten sich die Jelmstorfer mit Ihrem Jubel nicht mehr zurückhalten, denn Ulrich Bohl erreichte als erster Jelmstorfer Schützenkönig den zweiten Platz beim Kreiskönigsschießen. Die Freude ware riesengroß und man erlebte einen, zwar nur für kurze Zeit, sprachlosen Uli Bohl.

UlrichBohl_2 (Foto: KSV Uelzen)

Schreibe einen Kommentar