Frühschoppenschießen 2009

Jelmstorf.. Das Frühschoppenschießen am Sonntag dem 23.08.2009 war für den Jelmstorfer Schützenverein ein voller Erfolg. Den Wander- Kartuschen- Pokal -gestiftet Frühschoppenschießen 2009von Gerd Krug- errang Elvir Walther. Den ER und Sie Wanderpokal -gestiftet von Elvir Walther- errangen Marion und Richard Albrecht. Der Vorsitzende Bernd Lange nahm die Ehrungen in geselliger Runde vor. Das anschließenden Grillfest nutzten alle Teilnehmern zur Stärkung. Bei aromatischem Kaffee und sehr leckerem selbstgebackenem Kuchen fand das Frühschoppenschießen einen würdigen Ausklang.

Gruppenfoto: von links nach rechts:: Richard Albrecht, Marion Albrecht, Elvir Walther