Arbeitseinsatz bei großer Kälte

Arbeitseinsatz_23_03_2013

Fleißige Helfer trotzen klirrender Kälte

Jelmstorf. Trotz großer Kälte kamen die freiwilligen Helfer vom Schützenverein Jelmstorf mit amtierendem König Ulli Bohl, um Ihre Anlagen zu pflegen. Aber was machen bei dem Schnee und der Kälte?Es ging ab in den Keller und der wurde auf Vordermann gebracht. Die Beleuchtung der Räume wurde verbessert und für die Instrumente des Musikzuges wurde ein neues Regal aufgestellt. Auch wurde es mal Zeit, kräftig durchzukehren und alle Gerätschaften für das kommende Schützenfest schon mal zu sichten und zu sortieren. Auch im Schützenhaus wurden einige Reparaturen und Installationen vorgenommen. Für die Reinigung der Außenanlagen wird noch kurzfristig ein neuer Arbeitseinsatz bekanntgegeben.

Arbeitseinsatz_23_03_2013

Fleißige Helfer trotzen klirrender Kälte