Anna und Ole sind Kinderschützenkönige 2017

Der Sonntag war der Tag der Kinder. Die amtierenden Kinderkönige Marit Mennerich und Till Brenner wurden von den Schützen, Schützendamen und dem Musikzug abgeholt. Anschließend ging es zurück zum Festplatz. Dort konnten die Kinder an den Stationen von Sportverein, Schützenverein, Musikzug und Feuerwehr ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem wurden die neuen Kinderkönige mit dem Pusterohr ermittelt. Aus der rekordverdächtigen Anzahl von 25 Teilnehmern konnten sich Anna Schulze und Ole Enczmann als neue Kinderkönigin und neuer Kinderkönig durchsetzen. Damit gab es an diesem Wochenende den dritten Sieger aus Bruchtorf. Um die neuen Kinderkönige gebührend zu feiern gab es einen großen Ummarsch mit anschließender Polonaise im Festzelt.