1.Platz für Werner Holtorf

Der Schützenverein Jelmstorf lud im März 2019 zum Preisschießen ein. Eine große Anzahl an attraktiven Geflügelpreisen stand zu Auswahl. Mitglieder und Gäste folgten der Einladung und nahmen am Wettkampf teil. Neben dem Schießen mit dem Luftgewehr mussten sich die Teilnehmer auch beim Dart-Spiel messen. Nachdem nun die Gewinner ermittelt wurden, freute sich der erste Vorsitzende, Bernd Lange, 25 Preisträger aufrufen zu dürfen. Als erstes durften Werner Holtorf, erster Platz, Andreas Warskulat, zweiter Platz, und Karin Flohr, dritter Platz, die Auswahl an leckeren Fleischpreise begutachten und ihren Gewinn auswählen.