König der Könige lud ein

kdk_scheibe_2016_1Werner Holtorf, „König der Könige 2016“ des Schützenvereins Jelmstorf, bat zum Aufhängen seiner Ehrenscheibe. Seinem Ruf folgten, allen voran seine amtierende Majestät Karl-Heinz Heukamp, fast alle Jelmstorfer Schützenkönige.  Die Ehrenscheibe König der Könige, gemalt von Siegfried Mader, wurde am Schornstein, direkt unter den Königsscheiben,  von Andreas Warskulat angebracht. Die anschließenden Gruppenfotos unter der Scheibe zeigen alle anwesenden Gäste. Auf Grund der großen Teilnahme wurden zwei Fotos geschossen, damit wirklich alle Könige auf den Fotos zu sehen waren.  Glücklich über die sehr große Beteiligung lud Werner Holtorf zum geselligen Beisammensein ein.

Ehrenplatz für die Scheibe

Die Könige -erster Teil