Christian Jacobs gewinnt Kartuschen-Pokal

Von Links: Gunnar Oldag, Kathrin Meier und Christian Jacobs

Von Links: Gunnar Ohldag, Kathrin Meier und Christian Jacobs

Gut besucht war das Frühschoppenschießen des Schützenverein Jelmstorf und Umgegend e.V. am Sonntag, dem 21. August 2016.
Während der spannenden Wettkämpfe um die Pokale sorgte – bei strahlendem Sonnenschein – Heino Baumann am Grill meisterlich für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Die Damen des Schützenvereins versüßten mit selbstgebackenem Kuchen den Nachmittag .

Den Wander-Kartuschen-Pokal, gestiftet von Gerd Krug, konnte Christian Jacobs entgegen nehmen.
Gunnar Ohldag und Kathrin Meier gelang es, den von Elvir Walther gestifteten „Er- und Sie- Pokal“ zu erringen.

Der 1. Vorsitzende Bernd Lange überreichte die Siegerpokale und bedankte sich für die gute Beteiligung.