Strahlende Sieger beim Frühschoppenschießen

Christian Jacobs mit Ulrike und Andreas Warskulat

Zum Frühschoppenschießen lud der Schützenverein Jelmstorf und Umgegend e.V. am Sonntag,  den 19. August 2018 ein.

Während auf dem Schießstand die Wettkämpfe um den Er-und Sie Pokal – gestiftet von Elvir Walther – und den Wanderkartuschen Pokal – gestiftet von Gerd Krug – statt fanden, ließ es sich unsere amtierende Majestät Gunnar Ohldag nicht nehmen, um am Grill für das leibliche Wohl zu sorgen.
Bernd Lange, 1. Vorsitzender,  hatte nach einem spannenden Wettkampf die ehrenvolle Aufgabe die Gewinner zu verkünden. Nach der Stärkung vom Grill vergab der erste Vorsitzende mit Freuden die Pokale an die diesjährigen Gewinner.

Beim Er-und Sie-Schießen konnten sich Ulrike und Andreas Warskulat durchsetzen den Pokal entgegen nehmen (Foto links: Ulrike und Andreas Warskulat mit Bernd Lange).
Den Wanderkartuschen Pokal sicherte sich zum wiederholten male Christian Jacobs (Foto rechts: Christian Jacobs und Bernd Lange).

Bei Kaffee und Kuchen ließen die Teilnehmer den Sonntag gemütlich ausklingen.