Sportliches Angebot

SchießsportJedes Jahr ermittelt der Schützenverein Jelmstorf seine besten Schützen. Mit dem Luftgewehr und der Luftpistole werden verschiedene Wettkämpfe ausgetragen.

Auch an Kreismeisterschaften nehmen Mannschaften des Schützenvereins regelmäßig und mit sehr gutem Erfolg teil. Ob nun bei der Jugend, bei den Schützen oder auch bei den Senioren, der Schützenverein Jelmstorf auf der Kreisebene nicht mehr wegzudenken.

Um gute Ergebnisse erreichen zu können, ist das engagierte Team der Schießsportleiter des Schützenvereins unermütlich tätig. Wöchentliche Trainings finden jeweils am Donnerstag auf dem Luftgewehrschießstand im Schützenhaus statt. Eine eigens dafür angeschaffte Lichtpunkt-Trainingsanlage rundet das Angebot ab.

Hier nun einige Auszüge aus den aktuellen sportlichen Ereignissen: