Richard Albrecht gewinnt Preisknobeln

Die Gewinner des Knobelabends in Jelmstorf: v.l. Werner Holtorf, Roswitha von Holdt, Richard Albrecht und Spielleiter Mathias Böhnke

Um die Wurst ging es beim diesjährigen Preisknobeln des Schützenverein Jelmstorf. In drei Durchgängen würfelten sich die Teilnehmer durch den Abend. Spielleiter Mathias Böhnke machte die Siegerehrung spannend, durch gleiche Punktzahl mussten Richard Albrecht und Roswitha von Holdt zum Stechen antreten. Richard Albrecht würfelte sich auf den 1. Platz , Platz 2 ging somit an Roswitha von Holdt und über den 3.Platz konnte sich Hans-Werner Holtorf freuen.