Jürgen Meyer übergibt die Königskette an Jürgen Preuss

teilnehmerJelmstorf . Achtzehn ehemalige Könige sowie seine amtierende Majestät Werner Holtorf vom Schützenverein Jelmstorf  und Umgegend  kämpften am 31. Januar 2015 um den Titel „König der Könige 2015“. Nachdem nun von jedem ein Probeschuß und drei  Wertungsschüsse mit dem alten Knicklauf- Luftgewehr abgegeben wurden, stand fest, das nach Jürgen Meyer  sein Namensvetter Jürgen Preuss  den Titel “ König der Könige “ errungen hat.

JürgenundJürgenJürgen Preuss erhielt dann von Ulli Bohl und Martin Koch die Ehrenkette und die Ehrenscheibe, die auch in diesem Jahr wieder von Siegfried Mader gemalt wurde, überreicht. Das Schiessen um den König der Könige wurde von Siegfried Mader vor 16 Jahren in Leben gerufen. Die Leitung hatten Martin Koch und Ulli Bohl. Der Tag klang mit einem gemeinsamen Essen im Gasthaus Kothmann aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert