Knobelabend 2010 – Jugend siegt

Beim diesjährigen Knobeln des Jelmstorfer Musikzuges hatte die Jugend die Nase vorn und knobelte sich an die Spitze.Der erste Platz ging an Lukas Johannes, den zweiten Knobeln 2010Platz belegte Nadine Wohlfarth gefolgt von Alberto Hernandez. Natürlich ging keiner der Spielleute leer aus, da es tolle Preise gab. Bei Kaffee und Kuchen wurde die Gemeinschaft „Groß“ geschrieben. Der Jelmstorfer Musikzug würde sich über weiteren Zuwachs freuen. Die Übungsabende finden jeweils dienstags von 18.30-20.00 Uhr im Schützenhaus Jelmstorf (Kindergarten) statt. Wer Interesse hat und das Spielen einer Fanfare oder Trommel lernen möchte, kann sich gerne bei der Musikzugleiterin Anette Noeske-Döhring, Tel. 05821-7636, melden oder kommt einfach direkt zum Übungsabend.