Frühschoppen-Schießen 2010 ein voller Erfolg.

Jelmstorf. EW. das Frühschoppenschießen am schönen Sonntag dem 22.08.2010 war für den Jelmstorfer Schützenverein  ein voller Erfolg. Den Wander- Kartuschen- Pokal gestiftet von Gerd Krug, errang der erste Vorsitzende des Schützenvereins Bernd Lange, 2 Platz. Marion Albrecht, 3 Platz. Dietmar Kothe.
Den  ER und SIE Wanderpokal  gestiftet von Tankschutz Walther GmbH, errang  mit einem Gemeinschaftsteiler von 105,5  Andrea und Bernd Brendemühl, 2. Platz 295,6 Elvir und Elke Walther, 3. Platz 325,6 Teiler  Marion und Richard Albrecht. Diese Pokale wurden vom 2. Vorsitzenden Mathias Böhnke überreicht. Dieser  bedankte sich für die freiwilligen Helfer und den Sponsoren besonders für die schönen guten Kuchen die einige Schützinnen gebacken hatten. Dieses Schießen wurde mit einem Frühschoppen und einem sehr leckeren Grillfest unterstützt. Auch der Nachwuchs war von Familie Brendemühl und Familie Mennerich waren dabei.

Frühschoppenschießen 2010

Gruppenfoto: von links nach rechts:
Sieger Bernd Lange 1 Vorsitzende Schützenverein Jelmstorf, Andrea und Brendemühl mit Sohn.