Ehrenscheibe für Jürgen Preuss

(km) Jelmstorf. Erfolgreich waren unsere Schützenbrüder bei den Wettkämpfen mit befreundeten Vereinen in Emmendorf und Altenmedingen.

Jürgen Preuss gewann mit dem besten Einzelteiler in Emmendorf das Vergleichsschießen zwischen den Schützenvereinen Emmenndorf, Altenmedingen, Bad Bevensen, Raven/Rolfsen und Jelmstorf. Er erhielt die Ehrenscheibe und Siegfried Mader erreichte Platz 3. Ferner wurde Siegfried Mader noch für seinen besten Mannschaftsteiler geehrt. Das Besondere an dieser Ehrung war, dass zwei Schützen, deren Verein nicht über einen Kleinkaliber-Stand verfügt, auch in dieser Disziplin meisterliche Ergebnisse schießen konnten.

In Altenmedingen belegte Christian Jacobs den 3. Platz beim Wildscheibenschießen.