40. Generalversammlung am 06. Februar 2016

image001Der Schützenvereins Jelmstorf u. Umgegend e.V. lädt am Samstag,  den 6.Februar 2016 um 19.30 Uhr zur 40. ordentlichen Generalversammlung ein. Veranstaltungsort ist , wie in der Jahren zuvor, das Gasthaus Reimann in Jelmstorf.

Neben dem traditionellen verlesens des Protokolls der 39. Generalversammlung und der anschließenden Genehmigung, wird der 1. Vorsitzende, Bernd Lange, das abgelaufene Schützenjahr revue passieren lassen. Anschließende folgt dann der Ausblick auf das Schützenjahr 2016.

Die mit Ungeduld erwarteten Berichte vom sportlichen Schießen und des Musikzuges über die Ereignisse aus einem aufregenden Schützenjahr 2015 folgenden dann in gewohnter kompetender Weise. Besonders der Bericht des Musikzuges, der zum zweiten mal in kurzer Folge der König stellt, wird mit Spannung erwartet. Dem dann folgenden Kassenbericht soll dann durch den Prüfbericht der Kassenprüfer Richtigkeit bescheinigt werden.

Zur besseren Übersicht sind hier noch einmal die Tagesordnungspunkte übersichtlich dargestellt:

1. Verlesen und genehmigen des letzten Protokoll,
  2. Jahresbericht des Vorsitzenden,
  3. Bericht zum sportlichen Schießen,
  4. Bericht der Musikleiterin Anette Noeske-Döhring,
  5. Kassenbericht und Festsetzung der Beiträge 2016,
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes,
  7. Neuaufnahmen,
  8. Wahlen und Ehrungen.
  9. Verschiedenes.

Der Vorstand freut sich auf eine gelungene Veranstaltung und bittet die Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.