1. Damenfrühstück mit Schießen

1. Damenfrühstück mit Schießen des Schützenverein Jelmstorf
    ein voller Erfolg

Seit gut einem Jahr hat der Schützenverein Jelmstorf nach längerer Zeit mit Bettina Heukamp wieder eine Damenleiterin,diese lud nun die Schützendamen am 20. Januar zum gemeinsamen Frühstück und anschließenden ´´Lustschießen´´ ins Schützenhaus ein.

21 Schützendamen folgten ihrer Einladung und brachten viele Leckereien für das reichhaltige Frühstücksbufett mit. In geselliger Runde stärkten sich die Damen für den lustigen Schießwettkampf. An 3 Stationen mussten sie ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Und wie es sich bei einem Wettkampf gehört sponsorte Bettina Heukamp noch einen Wanderpokal. Die Schießaufsicht bestehend aus Susanne Kunst, Andrea Brendemühl und Stefanie Jacobs gaben am Anschluss die Sieger bekannt. 1.Platz belegte Bettina Heukamp vor Christel Mader und Kathrin Meier. Die Damenleiterin bedankte sich bei den Teilnehmerinnen für die gut gelungene Veranstaltung.

Bettina Heukamp (li.) und Stefanie Jacobs.